Samstag, 5. September 2015

Der ultimative Regentest im Ligaspiel

Bin gerade von meinem AK35-Ligaspiel zurück und haben den neuen Schuh heute ausgiebig testen können. Zum Einem, weil ich 5:50 Stunden für die Runde benötigt habe und zum Anderem, weil es wie aus Kübeln goss und ich häufig im Semi-Rough und Hardrough unterwegs war.

Eines vorweg: meine Füße sind nicht trocken geblieben - das kann aber heute auch an besonderen Umständen gelegen haben. Positiv ist aber, dass trotz den Regens die Socken nur ein bißchen feucht geworden sind. Und das Beste - ich hatte eigentlich immer warme Füße. Meine Mitbewerber klagten da eigentlich mehr über ihr Schuhwerk...

Enttäuscht bin ich etwas von dem BOOST-Effekt - aber vielleicht habe ich die Marketingabteilung von Adidas auch etwas falsch verstanden:
BOOST
Vorteil: Endless Energy
Was es ist: Ein revolutionäres Schaummaterial
Wie es funktioniert: Boost besitzt tausende von kleinen sichtbaren Energiekapseln, die jedes Mal endlos Energie speichern und abgeben, wenn dein Fuß auf den Boden trifft.
Ich habe immer auf die Energieentladung gewartet - da kam aber nichts. Aber dadurch kann ich das grottenschlechte Ergebnis wohl nicht drauf zurückführen - leider...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen