Ehrlich gesagt, hatte ich mit so einer Kundenfreundlichen Lösung gar nicht mehr gerechnet. Zumal wenn man bedenkt, dass Adidas als Hersteller sicherlich für die Qualität verantwortlich ist und nicht der Händler. Aber Adidas schweigt (bisher)...Sehr geehrter Herr Köhler,zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die bislang ausgebliebene Antwort in Ihrem Anliegen entschuldigen, leider hat es Ihre Nachricht in unseren Spam-Ordner geschafft und wurde deshalb heute erst entdeckt.Selbstverständlich können wir Ihren Unmut bezüglich des Schuhs nachvollziehen. Wir würden Ihnen deshalb anbieten, in unserer Filiale in Weiterstadt vorbei zu schauen, wir werden Ihren Schuh dort zurück nehmen und mit Ihnen einen passenden Ersatz finden.Ich hoffe sehr, dass sie dies als geeignete Maßnahme erachten.
In Kooperation mit adidas und “IhrGolfpartner” suchte "Golf Post" insgesamt zehn Golferinnen und Golfer, die den adidas adipower BOOST Golfschuh testen und Lust haben, darüber in den sozialen Medien und auf Golf Post zu berichten. Da habe ich mich einfach mal gemeldet und wurde auserwählt. Über meine Erfahrungen halte ich Euch in diesem Blog auf dem Laufenden...
Montag, 16. Januar 2017
Eine sehr freundliche Antwort von 'Golf Götze'
Ich habe gerade eine ganz nette und erfreuliche Mail von Golf Götze bekommen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen