Montag, 23. Januar 2017

Schuhe zum Umtausch

Ich war heute bei "Golf Götze" in Weiterstadt und habe meine kaputten Schuhe zurückgegeben. Nach dem sehr freundlichem Mailverkehr bot mir Frau Götze an, die kaputten Adidas Boost vorbeizubringen, so dass diese reklamiert werden können.

Gesagt getan - außerdem habe ich noch zahlreiche Zusatzinformationen von der einer sehr kompetenten Angestellten bekommen. Die Fersenform der Adidas-Schuhe sind besonders bei den "Stoffversionen" immer wieder ein Grund für Reklamationen gewesen. Seit dem letzten Jahr hat Adidas reagiert und eine neue Fersenversion auf den Markt gebracht.


Die Ferse ist in der neuen Kollektion hinten höher gezogen, so dass das "Schubbern" vermieden / verringert werden soll. Desweiteren ist der Bereich weniger gepolstert und soll dadurch stabiler sein.


In Aussicht gestellt wurde mir, dass ich nach Rücksprache mit Adidas den "Adidas boost boa" aus dem Vorjahr einem erneuten Test unterziehen darf. Ich bin ja mal gespannt - und halte Euch auf dem Laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen